Sonntag, 24. Juli 2016

Dieser Blog zieht um!

JA - Mein neuer Blog steht endlich in den Startlöchern nach Wochen - vielen, vielen Wochen - Arbeit und Erholungsfase auf meiner Baustelle ist er endlich fertig!

Mein Blog ist nun 'offiziel' eröffnet und ich hoffe es schaut möglicherweise der ein oder andere vorbei :) Ich bin mit dem Design noch nicht so ganz zufrieden aber ich habe es echt nicht besser hinbekommen -.- Aber falls IHR noch Tipps habt was auf meinem neuen Blog noch fehlt oder möglicherweise geändert werden muss, dann schreibt mir das gerne in Form eines Kommentares :))

Also los geht's - http://juliatschulia.blogspot.co.at/

P.S.: Weiß jemand wie ich diesen grauen Hintergrund wegbekomme?
Die Hintergrundfarbe ist auf weiß eingestellt :/ auch bei transparent bleibt er grau nur bei jeder anderen Farbe wird er zu der Farbe... Falls es jemand weiß bitte helft mir 😓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen