Freitag, 16. Oktober 2015

Viel zu viel zu denken...


Ich komm mal gleich zum Punkt und red nicht lang um den heißen Brei,
Ich werde diesen Blog erstmal auf Pause stellen.
Obwohl er das eigentlich schon eine Zeit lang ist...
Aber egal, ich werde wahrscheinlich auch einen neuen öffnen aber erst so im Winter.
Mein November ist nämlich voller Tests und Schularbeiten.
Die 4. Klasse (DE = 8. Klasse) ist für Österreich sehr wichtig!
Ich muss mir eine neue Schule aussuchen,
muss jetzt schon überlegen in welche Richtung ich gehen will.
Und dann will ich auch noch Spaß haben in dem letztem Schuljahr mit meiner Klasse.
Aber ja!
In meinem anderen Blog wird es nicht um Bücher gehen!
Deswegen weiß ich auch noch nicht ob ich einen neuen oder diesen hier neu mache...
Ich will nämlich am besten von ganz vorne wieder starten.
Hier sind eben auch ein paar Bücherfanatiker und ja,
In meinem neuen Blog wird es hauptsächlich um Fotografie gehen,
Sehr wahrscheinlich auch noch andere Sachen und so aber da muss ich erst schauen,
weil ich will ja machen was mir Spaß macht und Bücher sind schon länger einige Plätze nach hinten gerückt.
Fotografie ist allerdings ganz weit nach vorne gerückt :)

Ich schreib jetzt nicht länger irgendetwas hin was eh keinen Interessiert,
Tschau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen