Samstag, 12. September 2015

Musik an - Welt aus

 
 
Musik an - Welt aus
 
Mein Motto, egal wann, egal wie, egal wo!
Musik an - Welt aus geht immer.
Ob die Musik so leise ist das ich sie gerade noch hören kann,
ob sie so laut ist das es meine Nachbarn noch hören können,
ob mit Kopfhörer, Lautsprecherbox, oder Radio,
es geht einfach immer!
Für jede Situation gibt es ein Lied,
eine Melodie, einen Text.
Ob ich traurig bin,
Ob ich fröhlich bin,
Ob ich Nachdenken will,
es ist egal es gibt Millionen Lieder,
Melodien und Texte auf dieser Welt,
und einer passt immer!
Liebeslieder, Traurige Lieder,
Fröhliche Lieder, Schmerzenslieder,
Lieder zum Nachdenken,
es ist egal!
Rock, Pop, Jazz,
Blues, Hip Hop,
Metal, Folk.
Und noch 100te mehr.
Es ist egal!
Musik ist einfach etwas,
was immer geht, wirklich immer!
Es gibt 100te Sänger und es werden immer mehr.
Mach mal die Musik an, und du wirst das alles,
wieder spiegeln können.
Musik ist einfach toll!
 
 
Hey:)
da ich ja so ein Musik Fanatiker bin habe ich das mal eben so schnell geschrieben,
Ich find's gar nicht so schlecht für's erste ^^

Wollt ihr vlt auch mal sehen was ich so für Musik höre?
 
Schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare ;)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen