Dienstag, 18. August 2015

My Favorites in July

Hey
Es tut mir echt leid das es so spät kommt aber ich hatte leider keine Zeit die Fotos zu machen, aber dieser Post ist ja jetzt online ^^

P.S. Die Reihenfolge ist egal
PP.S. Wenn ich etwas ähnliches im Internet finde verlinke ich es euch;)


Das erste ist eine Trinkflasche aber nicht eine gewöhnlich sondern eine mit integrierten Strohhalm ich habe sie mit Freunden in unserem Baumarkt, ja Baumarkt xD, gefunden und musste sie sofort haben. Inhalt: 750 ml. (Amazon)

Das zweite ist ein Radio von AEG, meine Tanzlehrerin hatte auch einen von der Marke und da dieser gut ist sah ich mich mal um, ich kann ihn überall hin mitnehmen und er geht mit Batterie oder Strom, er war auch nicht so teuer wie z.B. einige Stereoanlagen, außerdem hat er Discolicht was mich dann auch dazu bewegt das ich ihn kaufte^^ (Amazon)



Als nächstes kommt eine Spieleapp, und zwar Cow Evolution. Ich mag dieses Spiel irgendwie voll gerne. Es ist kostenlos und echt ein Zeitvertreib also wenn ihr zum Beispiel jetzt am Flughafen, im Zug oder im Auto sitzt findee ich es super :)


Shpock ist genauso eine App aber eine Flohmarktapp, dazu gibt es aber noch einen extra Post^^


Smoothies sind so lecker und auch noch gesund und deswegen sind sie definitiv ein Liebling im Juli, es kommt auch noch bestimmt das ein oder andere Rezept zu Smoothies online.


(Das ist alles meine Meinung und ich bekomme nichts dafür, ich schreibe das hier nur dazu damit nicht irgendwelche Missstände auftauchen;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen