Freitag, 21. August 2015

Flohmakrtapp Shpock

Hey ihr lieben :)


In meinen Juli Favoriten habt ihr einiges gesehen und vielleicht auch neues ;)
Für die die sie noch nicht kennen oder mehr über sie erfahren wollen stelle ich sie euch heute vor :)


Es ist die rede von der Flohmarktapp Shpock, sie ist in letzter Zeit sehr gehypt. Man kann wie bei eigentlich allen Flohmarktapps Sachen kaufen sowie verkaufen.  Bei dieser App kann man sich genauso wie bei anderes Sachen "merken" man kann einfach alles machen wie bei den anderen ich allerdings finde diese sehr toll weil sie alle Kategorien hat von Kleidung über Bücher und Filme bis zu Elektronik. Man kann auch falls man keinen Versand bezahlen möchte Sachen innerhalb 1 km, 3 km, und so weiter suchen. dann kann man einfach schnell mit dem Rad dort hinfahren und es abholen.
Auch ich habe dort ein Profil und werde in nächster Zeit einige Kinder und Pferdebücher sowie Nintendo Spiele und so weiter verkaufen also falls ihr Interesse habt schaut vorbei ;)
(https://www.shpock.com/u/VXcxk5R5S4FXi0Wc/)


Julia


( Das ist alles meine Meinung ich bekomme NICHTS für diesen Post, ich wollte einfach nur meine Meinung an euch weitergeben )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen