Samstag, 22. August 2015

Einige Informationen

Ich habe heute so einige Informationen für euch...

Ich mache jetzt feste Tag wo Posts kommen, was kommt ist egal. Diese Tage nennen sich Mittwoch und Samstag, am Montag kommt nur ab und zu etwas. Wenn bei mir die Schule leider wieder nach 9 Wochen Ferien beginnt, könnte es ein das sich da ein bisschen ändert.

Ich habe ja schon etwas das Design geändert bin aber noch nicht ganz fertig bzw. zufrieden.
Der Header wird wahrscheinlich auch nochmal geändert.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein paar ältere Posts löschen, also diese ganzen unwichtigen ;)

Ich habe in lezter Zeit und werde noch in nächster Zeit einige Seiten veröffentlichen.

Generell wird hier einiges passieren ;)

 
(: Schreibt mir doch Feedback zum bisherigen Design in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen