Freitag, 21. August 2015

{DIY} Mehr Staraum am Schreibtisch ;)

Hey

Heute kommt mal ein DIY. Vielleicht kennt ihr es ja auch euer Schreibtisch schaut einfach immer durcheinander aus auch wenn ihr ihn gerade aufgeräumt habt und das nur weil ihr zu wenig Stauraum habt aber kaufen wollt ihr auch nichts da habe ich die perfekte Idee;) und ich versichere ihr habt denn Großteil davon zu Hause;)        
 
 
 



 Du benötigst:

- Geschenkpapier
- Pappe (ich habe hier einen Karton genommen)
- Cuter
- Schere
                                                  - Uhu
- Behälter
(-Heißklebepistole)
(-Washitape)

 I ) Ich habe hier einen Karton genommen und ihn dann so zurecht geschnitten wie ich ihn brauchte :)
 
 
 

II ) Als nächstes Schneidest du das Geschenkpapier zu, und klebst es auf die Pappe.
Das dient dazu das der Untergrund schöner aussieht ;)

 
 

 
 
 

III ) Ihr braucht viel Gefäße, ich hab im ganzen Haus gesucht und als kleiner Tipp: am meisten findet ihr in der Küche ;)
 
 
 

IV ) Ich habe jetzt noch ein paar so zugeschnitten das es mir passt
 
 

V ) Ich habe sie dann noch mit Washitap beklebt da es bei mir mit Geschenkpapier nicht ganz geklappt hat ;)
 

 
 
 

VI ) Ich habe die ganzen Gefäße mit Der Heißklebepistole festgeklebt da es besser hält.
VII ) Und fertig ^^ ich würde euch raten es zuerst aufzustellen und zu schauen wie es passt und wie es dir gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen