Dienstag, 18. August 2015

50 Fragen die keiner fragt

Ich hatte mal Lust auf einen Tag und da habe ich mir jetzt einfach mal spontan den  

50 Fragen die keiner fragt

Tag ausgesucht es hat mich zwar keiner getaggt aber egal ^^

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener.

2. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Naja, wenn ich lerne ist es schon praktisch aber sonst finde ich es unnötig^^

3. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Von einem Bären, da hätte ich wenigstens noch eine Cahnce :D Sonst wäre mein ganzer Körper 3 mal so dick :/

4. Hast du Sommersprossen?
Ja^^

5. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Klar, vorallem da ich tanzen liebe

6. Kaust du auf deinen Stiften?
Früher habe ich es ab und zu gemacht aber ich hasse es-.-

7. Welche Größe hat dein Bett?
so ein normales Einzelbett. noch.

8. Was ist dein Song der Woche?
So zimlich viele^^ aber im Moment mega gerne hören ich Nie mehr von Cro.

9. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Ja, sie sollen tragen was sie wollen.

10. Was ist dein allerliebster Film?
Ich liebe ja Filome aber ich sage jetzt einfach mal von den neuesten eindeutig DUFF Hast du keine - bist du eine.

11. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Wenn ich das jetzt verraten würde wäre es doch nicht mehr geheim^^

12. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich iss sehr viel, da ibt es kein besonderes Lieblingsessen.

13. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
eigentlich so ziemlich alle^^

14. Wann war das letzte Mal, dass du jemanden einen Brief geschrieben hast?
Vor einem Jahr denke ich mal.

15. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Pancakes^^ aber die gibt es leider nur im Urlaub und sonst Müsli.

16. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Unterschiedlich.

17. Bist du faul?
So ziemlich, auser ich habe einen meiner kreativen Tage da könnte ich vor Kreativität durchdrehen^^

18. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ziege.

19. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
3, Deutsch, Englisch, Portugisisch ein bisschen^^

20. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein. 

21. Was findest du besser? Legos oder Dominosteine?
Eindeutig Legos :) 

22. Bist du stur?
Kommt darauf an bei was^^

23. Hast du Höhenangst?
Nein, eigentlich nicht.

24. Singst du im Auto? 
Wenn niemand dabei wäre sicher^^

25. Singst du unter der Dusche? 
Ja ;D

26. Denkst du, Musicals sind kitschig?
Nein, wieso?

27. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Nein, ich liebe die Weihnachtszeit.

28.  Lieblingsobstkuchen?
Obstkuchen :D

29. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Künstlerin, Sängerin, Schauspielerin. Aslo immer etwas aussergewöhnliches^^

30. Hattest du jemals ein Déjà-Vu?
Glaube nicht...

31. Trägst du Hausschuhe?
Nein^^ und deswegen regt sich meine Mutter auch immer auf.

32. Trägst du einen Bademantel?
Selten.

33. Was trägst du zum Schlafen?
Schlafanzug? ^^

34. Nike oder Adidas?
Beides<3

35. Chips oder Flips?
Beides :D

36. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

37. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 Ja, ich liebe es<3

38. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein :D

39. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja aber nicht oft.

40. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Taylor Swift, Cro aber am liebsten Ed Sheeran <3

41. Heißen oder kalten Tee?
Gar keinen, ich hasse Tee :P

42. Tee oder Kaffee?
Schon wieder nichts.

43. Gummibärchen oder Schokolade?
Schoki^^

44. Bist du geduldig?
Eigentlich scho aber wenn mich jemand nervt nicht.

45. DJ oder Band auf deiner Hochzeit?
Das weis ich doch jetzt noch nicht^^

46. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer.

47. Willst du Kinder?
Ich denke schon :)

48. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hellblau, Weinrot.

49. Etwas, das dir einmal in der Schule passiert ist?
Vieles ;D

50. Vermisst du gerade jemanden?
Möglicherweise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen